Lilalicious
Dies ist nun mein erster Eintrag im neuen Blog.
Ich habe mich dazu entschieden die restlichen verbleibenden Wochen meiner Schwangerschaft in einem Babytagebuch festzuhalten.
Vielleicht ergibt sich hier auch Kontakt zu anderen werdenden Mamis, bzw schon Mamis.

Morgen ist wieder einer weitere Vorsorgeuntersuchung. Ich bin gespannt ob diesmal wieder ein Ultraschall gemacht wird. Auch wenn ich immer nicht viel erkenne -.- so ist es dennoch irgendwie schön.
Ich weiß auch nicht ob die Ärztin mir bereits was über die Lage von Lilly berichten kann. Ob sie sich schon gedreht hat?
Jetzt wo der Geburtstermin immer näher rückt, fange ich langsam an immer nervöser zu werden. Viele Mütter haben Angst vor der Geburt, ich fiebere jedoch den Termin entgegen. Ich kenn die Schmerzen nicht - das ist mein Vorteil.
Lilly ist noch gar nicht da, aber Nachts hält sich mich schon wach. Sie liegt wohl auf meiner Blase und ich muss ständig aus dem Bett um zur Toilette zu laufen. Außerdem habe ich das Gefühl sie mag es nicht wenn ich liege, weil sie in der Nacht ganz schön aktiv ist.
Ich habe mich auch nun für ein Krankenhaus entschieden. Am Anfang des nächsten Monats habe ich einen Termin zur Anmeldung für die Geburt.
Den Klinikkoffer habe ich auch bereits gepackt. Und mir ist es so wahnsinnig schwer gefallen die richtige Kleidung für Lilly rauszusuchen. Ich habe soviel tolle, süße Sachen, da fällt es einen nicht leicht etwas auszuwählen was sie auf ihre erste "Reise" anzieht.
Leider ist das Geld für die Erstausstattung immer noch nicht da. Ich werde diese Woche mal bei der Caritas anrufen. Mir fehlen noch soviel Dinge. Ich habe mir eine Liste gemacht und Ende des Monats werde ich die restlichen Sachen besorgen.
22.3.10 20:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


IRA / Website (22.3.10 21:36)
Ich wünsch dir, dass bei der Geburt alles gut läuft und dass deine kleine lilly bei bester gesundheit ist.
Es muss wirklich aufregend sein, wenn ein neues Leben in einem selber entsteht. Ich freue mich schon riesig diese Erfahrung igendwann auch mal machen zu können.
Alles Gute! Schöne Grüße an Lilly (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen