Lilalicious
Da ich gestern ja nicht zum bloggen gekommen bin;

Mein Arzttermin war toll. Ich durfte zwanzig Minuten zu den Herztönen meiner Tochter lauschen. Es war ganz wundervoll. Und noch schöner ist zu hören, das es ihr gut geht und das alle Werte gut sind. Sie ist zwar etwas kleiner, aber auch das wäre normal.
Und der Geburtstermin hat sich geändert. Es ist nun der 05. Mai. Und endlich hab ich das auch ein wenig verstanden. Es zählen wohl die ersten Ergebnis, nicht die letzten.
In zwei Wochen steht der nächste Termin an.
Und ich werde wohl langsam mal die Papiere beantragen müssen für die jeweiligen Gelder. Das werde ich wohl diese Woche noch erledigen.
Und nun gehts langsam den Ende zu. Ich will sie endlich sehen xD Irgendwann reichts auch mit der Schwangerschaft. xD
24.3.10 21:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen