Lilalicious
Diese Woche gehts wieder einmal zum Babyshoppen, das restliche Zeug holen. Ich hab mir ne Checkliste gemacht das ich auch ja nichts vergesse. Und ich werde nun endlich mal einen neuen Termin bei der Caritas ausmachen. Das Geld fehlt hinten und vorne.
Am Wochenende habe ich meine Zimmer etwas umgestellt. Es ist alles so wahnsinnig beengt. Aber es muss einfach mal gehen für die nächsten Monate. Ich bin sicher ich werde etwas anders finden.
Langsam werde ich auch den Papierkram erledigen müssen.
Und am Donnerstag steht der Termin im Krankhaus an.
Irgendwie scheint die Zeit dennoch still zu stehen. Die letzten Monate sind verflogen, und nun wo es auf die letzten Wochen zugeht, scheint sich gar nichts zu bewegen.
Aber dennoch genieße ich die restliche Zeit allein. Das kommt ja nicht mehr wieder.
Außerdem bin ich mir noch bei den Namen unschlüssig.
Lilly oder Lilliana? Aber ich denke das werde ich entscheiden sobald sie in meinen Armen liegt.
Irgendwie scheinen alle immer nervöser zu werden. Oma, Opa, Onkel... selbst meine Freundinen sind schon total hippelig xD
29.3.10 00:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen